Rolle der Geschäftsstrategien von Unternehmen für den Leistungserfolg
Dieses Papier zeigt, wie die Geschäftsstrategien ein Unternehmen dazu bringen, seine Leistung zu verbessern, um einen Erfolg zu erzielen. Die Geschäftsstrategie ist ein langfristiger Aktionsplan, mit dem bestimmte Ziele für eine Organisation erreicht werden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rolle der Geschäftsstrategien von Unternehmen für den Leistungserfolg “
Klappentext zu „Rolle der Geschäftsstrategien von Unternehmen für den Leistungserfolg “
Dieses Papier zeigt, wie die Geschäftsstrategien ein Unternehmen dazu bringen, seine Leistung zu verbessern, um einen Erfolg zu erzielen. Die Geschäftsstrategie ist ein langfristiger Aktionsplan, mit dem bestimmte Ziele für eine Organisation erreicht werden sollen. Geschäftsstrategien, die entwickelt wurden, um die Organisation von morgen aus dem Heute heraus zu schaffen. Die strategische Planung betrachtet die Leistung einer Organisation ganzheitlich. Geschäftserfolg ist kein Zufall, sondern erfordert sorgfältige Planung und Verfolgung einer bestimmten Erfolgsstrategie. Jedes Unternehmen hat also spezifische Strategien, um seine Ziele und seinen Erfolg zu erreichen. Ziel dieser Studie ist es, Kenntnisse über die Geschäftsstrategie von Unternehmen zu erlangen, auch die Beziehung zwischen Strategie und Leistung zu kennen und die Auswirkungen der Geschäftsstrategie von Unternehmen zu erfahren und zu erfahren, ob sie zur Erreichung der Ziele eines Unternehmens führen Organisation. In dieser Studie wird der Forscher herausfinden, wie sich die Strategie auf die Leistung der Unternehmen auswirkt. Beachten Sie auch, ob die Unternehmen im Sultanat Oman eine Strategie festgelegt haben, die dazu beiträgt, die Ziele und die Vision des Unternehmens zu erreichen.
Autoren-Porträt von Salim AL Shukaili
AL Shukaili, SalimIch bin Salim AL Shukaili, ich bin 23 Jahre alt. Ich habe internationale Betriebswirtschaftslehre studiert und mein Abschlussprojekt durchgeführt, in dem es um "ROLLE DER GESCHÄFTSSTRATEGIEN VON UNTERNEHMEN AUF DEN LEISTUNGSERFOLG" geht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Salim AL Shukaili
- 2021, 52 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203658391
- ISBN-13: 9786203658392
Kommentar zu "Rolle der Geschäftsstrategien von Unternehmen für den Leistungserfolg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rolle der Geschäftsstrategien von Unternehmen für den Leistungserfolg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rolle der Geschäftsstrategien von Unternehmen für den Leistungserfolg".
Kommentar verfassen