Regionalzeitungen 2015
Geschäftsmodelle für die Medienkonvergenz
Mit einem interdisziplinären Ansatz untersucht die Arbeit, wie regionale deutsche Zeitungsverlage ihre Geschäftsmodelle in der Medienkonvergenz umstellen müssen. Auf Basis einer umfassenden theoretischen Auseinandersetzung mit dem Paradigma Medienkonvergenz...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Regionalzeitungen 2015 “
Mit einem interdisziplinären Ansatz untersucht die Arbeit, wie regionale deutsche Zeitungsverlage ihre Geschäftsmodelle in der Medienkonvergenz umstellen müssen. Auf Basis einer umfassenden theoretischen Auseinandersetzung mit dem Paradigma Medienkonvergenz entwickelt und beleuchtet eine Delphi-Befragung unter deutschen Verlagsgeschäftsführern Szenarien für die Zeitungswelt von morgen.
Klappentext zu „Regionalzeitungen 2015 “
Das lange erfolgreiche Geschäftsmodell der Vergangenheit hat die Zeitungsbranche in die Krise geführt. Die Medienkonvergenz erfordert eine Weiterentwicklung des Zeitungsverständnisses - sowohl in publizistischer wie auch in geschäftlicher Hinsicht.Mit einem interdisziplinären Ansatz untersucht die Arbeit, wie regionale deutsche Zeitungsverlage ihre Geschäftsmodelle in der Medienkonvergenz umstellen müssen, um ihre Zukunft zu sichern. Auf Basis einer umfassenden theoretischen Auseinandersetzung mit dem Paradigma der Medienkonvergenz entwickelt und beleuchtet eine in- und extensive Delphi-Befragung unter deutschen Verlagsgeschäftsführern Szenarien für die Zeitungswelt 2015 und die Frage des Paid Content. Die Ergebnisse münden in zehn strategische Handlungsempfehlungen für Verlage.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc-Christian Ollrog
- 2014, 382 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3848712016
- ISBN-13: 9783848712014
- Erscheinungsdatum: 12.06.2014
Kommentar zu "Regionalzeitungen 2015"
0 Gebrauchte Artikel zu „Regionalzeitungen 2015“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Regionalzeitungen 2015".
Kommentar verfassen