Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien
Aufbau, Optimierung und Zertifizierung
Das Buch beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Optimierung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in Kanzleien und Finanzdienstleistungsunternehmen. Der praktische Leitfaden erleichtert es den Anwendern, ihre Managementsysteme ohne externe Beratung...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 62.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien “
Klappentext zu „Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien “
Das Buch beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Optimierung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in Kanzleien und Finanzdienstleistungsunternehmen. Der praktische Leitfaden erleichtert es den Anwendern, ihre Managementsysteme ohne externe Beratung nach internationalen Standards aufzubauen. Besonderer Wert wird auf die praxisnahe Darstellung, rasche Verwertbarkeit und direkte Umsetzbarkeit der Empfehlungen gelegt. Dem Buch ist eine Diskette beigefügt, die Checklisten zur Selbstbewertung sowie über 100 Vortragsfolien enthält, die im Rahmen von internen Schulungsmassnahmen eingesetzt werden können.
Inhaltsverzeichnis zu „Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien “
Standards für Managementsysteme und ihre Umsetzung: Standards für Managementsysteme in Finanzdienstleistern und Kanzleien; Qualitätsmanagement nach ISO 9001; Umweltmanagementsystem nach ISO 14001; Der Auf- und Ausbau von Managementsystemen im Unternehmen; Tools; Zertifizierung, Akkreditierung und damit zusammenhängende Fragen; Standesrecht und Qualitätsmanagement.- Checklisten: Verwendung der Checklisten; Checkliste nach DIN EN ISO 9001; Checkliste nach DIN EN ISO 14001.- Praxisberichte: Kanzleien und Finanzdienstleister stellen sich vor.
Autoren-Porträt von Herfried Kohl
Dieser praktische Leitfaden erleichtert es Kanzleien und Finanzdienstleistungsunternehmen, ihre Managementsysteme ohne externe Beratung nach internationalen Standards aufzubauen und zu optimieren. Besonderer Wert wird auf die praxisnahe Darstellung, rasche Verwertbarkeit und direkte Umsetzbarkeit der Empfehlungen gelegt. Dem Buch ist eine Diskette beigefügt, die Checklisten zur Selbstbewertung sowie über 100 Vortragsfolien enthält, die im Rahmen von internen Schulungsmassnahmen eingesetzt werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Herfried Kohl
- 2014, Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, XIII, 326 Seiten, 63 Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642645682
- ISBN-13: 9783642645686
Kommentar zu "Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien".
Kommentar verfassen