Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen

Eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Merkmale hierfür sind ein anschwellendes Medienangebot, Verspartung und die Konvergenz zwischen TV und Online-Medien. Neue Finanzierungsformen jenseits der klassischen Werbung...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16000671

BuchFr. 27.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16000671

BuchFr. 27.90
In den Warenkorb
Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Merkmale hierfür sind ein anschwellendes Medienangebot, Verspartung und die Konvergenz zwischen TV und Online-Medien. Neue Finanzierungsformen jenseits der klassischen Werbung...

Kommentar zu "Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Helmut Volpers

Weitere Empfehlungen zu „Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung