Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte

Eine empirische Studie. Dargestellt am Beispiel der Internetpräsenz der ProSiebenSat.1 Media AG
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das Internet wird als Rechercheinstrument für Journalisten immer wichtiger. Dabei sind die Erwartungen an den Unternehmensauftritt im Netz ausgesprochen vielfältig und dementsprechend ist die Verwirrung in den PR-Abteilungen der Unternehmen gross, wie...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15322811

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15322811

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Das Internet wird als Rechercheinstrument für Journalisten immer wichtiger. Dabei sind die Erwartungen an den Unternehmensauftritt im Netz ausgesprochen vielfältig und dementsprechend ist die Verwirrung in den PR-Abteilungen der Unternehmen gross, wie...

Kommentar zu "Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte “

0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung