Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung

Insbesondere die Drittpersonentechnik Personifizierung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Projektive Verfahren, wie die Personifizierung, sind einerseits in der Praxis der qualitativen Marktforschung sehr beliebt und werden dort auch schon viele Jahre praktiziert, andererseits sind in der Fachliteratur zu diesen Verfahren nur wenig Informationen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15791726

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15791726

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Projektive Verfahren, wie die Personifizierung, sind einerseits in der Praxis der qualitativen Marktforschung sehr beliebt und werden dort auch schon viele Jahre praktiziert, andererseits sind in der Fachliteratur zu diesen Verfahren nur wenig Informationen...

Kommentar zu "Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung