Produktzugaben bei Frauenzeitschriften
Eine qualitative Analyse ihrer Erfolgsfaktoren
Der Markt für Frauenzeitschriften ist stark umkämpft. Welche Zeitschrift setzt sich unter anderen ab, welche fällt zurück? Seit Juli 2001 gelten neue Regeln durch den Wegfall der Zugabeverordnung, womit die Verwendung von Produktzugaben erlaubt ist. Wie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 80.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktzugaben bei Frauenzeitschriften “
Klappentext zu „Produktzugaben bei Frauenzeitschriften “
Der Markt für Frauenzeitschriften ist stark umkämpft. Welche Zeitschrift setzt sich unter anderen ab, welche fällt zurück? Seit Juli 2001 gelten neue Regeln durch den Wegfall der Zugabeverordnung, womit die Verwendung von Produktzugaben erlaubt ist. Wie kann unter diesen Umständen eine Frauenzeitschrift wie die FürSie mit Produktzugaben ihre Leserinnen unterhalten sowie potentielle Leserinnen zum Kauf animieren?Die Autorin Nicole Schmitt-Hegner analysiert qualitativ am Beispiel der FürSie die Erfolgsfaktoren von Produktzugaben bei Frauenzeitschriften. Sie gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Verkaufsförderung. Daran anschliessend stellt die Autorin die Erfolgsfaktorenforschung und ihre Methoden dar. Grundlegend für die Untersuchung der Erfolgsfaktoren ist die Analyse des Frauenzeitschriftenmarktes mit der Rolle der FürSie. Dementsprechend wird dann die Untersuchung durchgeführt und erfolgskritische Eigenschaften einer Produktzugabe herausgearbeitet.
Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Zeitschriftenbranche, Wirtschaftswissenschaftler, Verlage, aber auch an Unternehmen, welche Produktzugaben verwenden.
Autoren-Porträt von Nicole Schmitt-Hegner
Nicole Schmitt-Hegner, Dipl.-Kffr.: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg mit dem Schwerpunkt Marketing und Industriebetriebslehre
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Schmitt-Hegner
- 2008, 104 Seiten, Masse: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836490250
- ISBN-13: 9783836490252
- Erscheinungsdatum: 13.11.2013
Kommentar zu "Produktzugaben bei Frauenzeitschriften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktzugaben bei Frauenzeitschriften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktzugaben bei Frauenzeitschriften".
Kommentar verfassen