Produktvariation als Instrument des Marketing.
Ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktvariation als Instrument des Marketing. “
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Priemer
- 1970, 154 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 342802110X
- ISBN-13: 9783428021109
Kommentar zu "Produktvariation als Instrument des Marketing."
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktvariation als Instrument des Marketing.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktvariation als Instrument des Marketing.".
Kommentar verfassen