Produktion, Absatz, Preisbildung von Molkereierzeugnissen.
Untersuchungen über Preisbildung. Abteilung A: Preisbildung bei agrarischen Erzeugnissen. Milchwirtschaftliche Erzeugnisse. Dritter Teil. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik 140/III).
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktion, Absatz, Preisbildung von Molkereierzeugnissen. “
Klappentext zu „Produktion, Absatz, Preisbildung von Molkereierzeugnissen. “
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Bibliographische Angaben
- 2014, V, 423 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Philipp Arnold, Max Sering
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428174321
- ISBN-13: 9783428174324
Kommentar zu "Produktion, Absatz, Preisbildung von Molkereierzeugnissen."
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktion, Absatz, Preisbildung von Molkereierzeugnissen.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktion, Absatz, Preisbildung von Molkereierzeugnissen.".
Kommentar verfassen