Praxishandbuch Werbung
Mit exklusiver Website zum Buch
Die Macht der Werbung wurde bereits durch Eva mit dem Apfel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im 21. Jahrhundert hat sich die Form des Werbens allerdings verändert: Tag für Tag setzen sich Experten im Marketing und Vertrieb sowie in Agenturen mit der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch Werbung “
Klappentext zu „Praxishandbuch Werbung “
Die Macht der Werbung wurde bereits durch Eva mit dem Apfel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im 21. Jahrhundert hat sich die Form des Werbens allerdings verändert: Tag für Tag setzen sich Experten im Marketing und Vertrieb sowie in Agenturen mit der strategischen Planung der Werbung auseinander, um die zur Verfügung stehenden Budgets und Ressourcen effizient einsetzen zu können.Dieses Praxishandbuch liefert dafür das Handwerkszeug. Es zeigt die Zusammenhänge der Werbung mit der strategischen Marketingplanung, der Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation auf. Werbeplanung, Werbegestaltung, Mediaplanung und Werbewirkung werden ausführlich behandelt und anhand von Beispielen aus der Wirtschaftspraxis veranschaulicht. Das Handbuch bietet mit seinen eindrucksvollen Beispielen einen umfassenden und praxisnahen Einblick in diese spannende betriebswirtschaftliche Disziplin.Da das Web 2.0 sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen umwälzende Kommunikationsmöglichkeiten hervorgebracht hat, berücksichtigt das Handbuch auch die Vielfalt der Online-Kommunikation und stellt eine Verbindung zur klassischen Marketingkommunikation her.Das Handbuch richtet sich an Mitarbeiter in Marketing- und Vertriebsabteilungen sowie in Werbeagenturen.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Prof. Dr. Günter Schweiger ist Universitätsprofessor für Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Günter Schweiger , Gertraud Schrattenecker
- 2013, 1. Auflage, 435 Seiten, Masse: 15,2 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3867644683
- ISBN-13: 9783867644686
- Erscheinungsdatum: 23.07.2013
Pressezitat
Standardwissen rund um das Thema Werbung findet sich hier in gebündelter, aktualisierter Form; hochinformativ und dennoch in verständlichen Worten erläutert. (buchbewertungen.blogspot.de, 2.9.2013)"Dieses Buch enthält praktisch alles, was man über Werbung wissen muss." (pagewizz.com)
Kommentar zu "Praxishandbuch Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxishandbuch Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Werbung".
Kommentar verfassen