Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
E-Book inside
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.
Inhaltsverzeichnis zu „Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Perspektiven für die kooperative StadtentwicklungDie Stadt als MarkeDie digitale StadtTourismus, Standortmarketing und WirtschaftsförderungStadtinszenierung durch VeranstaltungenIntegration und WillkommenskulturFinanzierung, der kommunalrechtliche RahmenMarketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Bernadette Spinnen ist Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) und Leiterin von Münster Marketing.
Jürgen Block ist Geschäftsführer der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.).
Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) wurde 1996 in Berlin gegründet. Die bcsd vertritt die Interessen von über 400 Mitgliedsorganisationen im gesamten Bundesgebiet.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Auflage, 308 Seiten, 30 farbige Abbildungen, Masse: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Heribert Meffert, Bernadette Spinnen, Jürgen Block
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658196416
- ISBN-13: 9783658196417
- Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Kommentar zu "Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen