PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation
Die Darstellung der FIFA durch PR während derFussballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das Buch untersucht den Widerspruch aus dem allgemeinals negativ bezeichneten Image der FIFA und denpositiven Eigenschaften, die im Selbstbild verankertsind. Aufbauend auf dem Konzept deridentitätsorientierten Kommunikation werdenSelbstbild, Kommunikation...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 73.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation “
Klappentext zu „PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation “
Das Buch untersucht den Widerspruch aus dem allgemeinals negativ bezeichneten Image der FIFA und denpositiven Eigenschaften, die im Selbstbild verankertsind. Aufbauend auf dem Konzept deridentitätsorientierten Kommunikation werdenSelbstbild, Kommunikation und Fremdbild der FIFAanalysiert. Aus dem Vergleich des Selbstbildes undder verwendeten PR-Instrumente soll deutlich werden,wie identitätsorientiert die Kommunikation gestaltetist. Die Fremdbildanalyse liefert Erkenntnisse überdie Darstellung des Verbands in deutschen Printmedienwährend der Weltmeisterschaft 2006. Die abschliessendeAuswertung der Analysen verdeutlicht Chancen undRisiken der aktuellen FIFA-Kommunikation.
Autoren-Porträt von Bernd Schusky
Schusky BerndBernd Schusky, Jahrgang 1979 studierte Betriebswirtschaft sowiePublic Relations und Kommunikationsmanagement. Parallel zumStudium beriet er Kleinunternehmen und Sportvereine alsKommunikationsberater und Designer. Seit 2005 arbeitet er bei derCI- und Markenführungsagentur MetaDesign in Berlin fürverschiedene international renommierte Marken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd Schusky
- 2008, 112 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639042158
- ISBN-13: 9783639042153
Kommentar zu "PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation".
Kommentar verfassen