Positive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf
EditorialManuela Keller-Schneider & Anita SandmeierPositive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf OriginalarbeitenDoris WittekBeanspruchung im Lehramtsstudium als Medium derProfessionalisierung. Empirische und grundlagentheoretische Hinweiseaus...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Positive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf “
Klappentext zu „Positive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf “
EditorialManuela Keller-Schneider & Anita SandmeierPositive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf OriginalarbeitenDoris WittekBeanspruchung im Lehramtsstudium als Medium derProfessionalisierung. Empirische und grundlagentheoretische Hinweiseaus qualitativ-rekonstruktiver PerspektiveManuela Keller-SchneiderDie Bedeutung von Berufsanforderungen und ihrer Bearbeitung für dieZufriedenheit im Lehrer*innenberufAnita SandmeierArbeitsengagement und Ressourcen von Lehrkräften in verschiedenenLaufbahnphasen Simone Schoch, Roger Keller, Jasper Maas, Pamela Rackow, Urte Scholz, JuliaSchüler & Mirko WegnerTransformationale Führung und positive Emotionen bei Lehrpersonen -die Rolle der sozialen Unterstützung und der psychologischenBedürfnisbefriedigung
Bibliographische Angaben
- 2023, 103 Seiten, Masse: 15,3 x 21,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Manuela Keller-Schneider, Anita Sandmeier
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 3944996909
- ISBN-13: 9783944996905
- Erscheinungsdatum: 04.09.2023
Kommentar zu "Positive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Positive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Positive Beanspruchungsfolgen im Lehrer*innenberuf".
Kommentar verfassen