Positionierung im Lebensstil-Labyrinth
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Bisher Fr. 89.90
Buch (Kartoniert) -6%
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Positionierung im Lebensstil-Labyrinth “
Klappentext zu „Positionierung im Lebensstil-Labyrinth “
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box, Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden, dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen, stabil genug bleiben, um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen, aber auch flexibel genug, um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten, praxiserprobten Weg dar, um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Positionierung im Lebensstil-Labyrinth “
Aus dem Inhalt: Unverwechselbar attraktiv zu sein in den Augen der Zielgruppe: Hier liegt die Aufgabe der Positionierung von Unternehmen und Marken - Positionierung im Lebensstil-Labyrinth zeigt den von der Autorin entwickelten, innovativen Weg auf, mit sozialwissenschaftlichen Methoden diese Marketing-Fragestellung zu lösen.
Autoren-Porträt von Monika Kritzmöller
Die Autorin: Monika Kritzmöller ist Diplomökonomin und promovierte Wirtschaftspsychologin. Sie erforscht aus gesellschaftlichen und individuellen Merkmalen resultierende Anforderungen an das Marketing. Dabei setzt sie sozialwissenschaftliche Methoden zur Analyse alltagsästhetischer Phänomene ein, um Lebensstile und Gesellschaftsstrukturen zu identifizieren. Dies in der Hochschullehre und in ihrem Forschungs- und Beratungsinstitut Trends + Positionen, Kempten/Allgäu. Gemäss Dr. Monika Kritzmöllers Zielsetzung, Wissenschaft und Wirtschaft effizient zu vernetzen, finden ihre Forschungsergebnisse, dem individuellen Kontext angepasst, direkte Anwendung in der Unternehmenspraxis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Monika Kritzmöller
- 2001, Neuausgabe, II, 208 Seiten, Masse: 28,4 x 35 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3631385102
- ISBN-13: 9783631385104
- Erscheinungsdatum: 13.11.2001
Kommentar zu "Positionierung im Lebensstil-Labyrinth"
0 Gebrauchte Artikel zu „Positionierung im Lebensstil-Labyrinth“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Positionierung im Lebensstil-Labyrinth".
Kommentar verfassen