Planst du noch oder liebst du schon?

Roman

Susan Mallery

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
14 Kommentare
Kommentare lesen (14)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Planst du noch oder liebst du schon?".

Kommentar verfassen
Happily Inc, so heisst die Kleinstadt am Rande der kalifornischen Wüste, in der der Legende nach seit dem 19. Jahrhundert jeder die wahre Liebe findet. Hier wird fast täglich geheiratet, und Weddingplanerin Pallas Saunders übertrifft sich selbst...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5700836

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Planst du noch oder liebst du schon?"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wencke M., 16.07.2018

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist der Auftakt in eine neue Lesereihe. Sie spielt in einer kleinen Stadt mit dem Namen 'Happily Inc' am Rande der kalifornischen Wüste. Diese Stadt hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hochzeiten auszurichten. Im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen Pallas und Nick. Von klein auf war für Pallas eigentlich klar, dass sie in der Bank, die ihrer Familie gehört, ihren beruflichen Weg finden wird. Durch eine unerwartete Erbschaft, hat Pallas die Möglichkeit, ihr eigenes kleines Unternehmen 'Wedding in a box' zu führen. Sie organisiert für die Hochzeitspaare das gesamt Fest. Doch Pallas' eigenes Liebesglück scheint irgendwie auf der Strecke zu bleiben. Dann erscheint Nick auf der Bildfläche. Wie die beiden miteinander umgehen und was sie voneinander denken wird von der Autorin mit einem wunderbar locker leichten und amüsanten Schreibstil erzählt. Da kann die Leserin wunderbar in dieses Buch eintauchen.


    Mich hat dieses Buch immer wieder überrascht, da meinte ich genau zu wissen, wie es weitergeht und dann kam es doch ganz anders.

    Dieses ist ein wunderschönes Buch für unbeschwerte Lesestunden und ein wunderbarer Auftakt in eine neue Lesereihe von einer grossartigen Autorin.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katikatharinenhof, 08.07.2018

    Als eBook bewertet

    Happily Inc - Gibt es einen treffenderen Namen für eine Kleinstadt, in der die Liebe zuhause ist und Hochzeiten auf der Tagesordnung stehen ?
    Susan ist Weddingplanerin und ihre Hochzeiten sind wahre Juwelen am Hochzeitshimmel. Doch ihr eigenes Liebesleben sieht dagegen fad und trist aus. Susan ist der Meinung, dass der Job nun mal Vorrang hab. Das ändert sich, als plötzlich Künstler Mick in ihr Leben tritt und Susan nur noch schwer dem Zauber von Happily Inc entgegen wirken kann...

    Susan Mallery hat mit dem Auftakt zu ihrer neuen Buchreihe alle Register der Romantik gezogen. Was gibt es schöneres, als Hochzeiten zu planen, dabei die Träume der Bräute umzusetzen und zu sehen, wie sich Glück anfühlt ? Die Autorin schafft es, Kleinmädchenträume mit Effizienz umzusetzen und so eine Geschichte zu zaubern, die mich von der ersten Seite an begeistert. Die Charaktere sind gut getroffen, sehr abwechslungsreich gestaltet und machen neugierig auf alle Geschichten, die noch kommen werden. Wie bei Mallery-Romanen üblich, kommen auch hier einige Sexszenen drin vor, die aber das Buch eher bereichern und nicht vulgär wirken. Wen das nicht stört, der kann hier wundervolle Lesemomente erleben, die einen gelungen Mix aus Drama, Romanze und Erotik vereinen.

    Herzlichen Dank an den Verlag, der mir dieses Leseexemplar kostenfrei über NetGalley zur Verfügung gestellt hat. Diese Tatsache hat jedoch nicht meine ehrliche Lesermeinung beeinflusst.

    #PlanstDuNochOderLiebstDuSchon? #NetGalleyDE

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 26.08.2018

    Als Buch bewertet

    Susan Mallery ist eine meiner Lieblingsautorinen. Ich mag ihren Schreibstil, aber auch ihre Bücher die einerseits locker flockig sind, aber auch auf der anderen Seite auch immer ein bisschen in die Tiefe gehen. Egal ob es sich um eine Reihe handelt oder ob es um ein abgeschlossenes Buch geht, sie schafft es immer wieder mich zu fesseln. Wenn ich ihre Bücher lese kann ich wunderbar abschalten und entspannen.

    „Planst du noch oder liebst du schon?“ ist der erste Band der Happily Inc Reihe.

    Happily Inc liegt am Rande der kalifornischen Wüste und ist eine Kleinstadt in der jeder, jeden kennt. Einer Legende nach, findet hier, seit dem 19. Jahrhundert, jeder die wahre Liebe. Dementsprechend viele Hochzeitsplaner gibt es in dieser Gegend und eine davon ist Pallas Saunders. Sie übertrifft sich beim Hochzeiten planen immer wieder selbst. Sie jedoch hat die grosse Liebe noch nicht gefunden. Da tritt der Künstler Nick Mitchell in ihr Leben, aber auch er hat Pläne und eine Beziehung ist genau das was er im Moment eigentlich nicht braucht.

    Susan Mallery hat es mal wieder geschafft und mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen. Die Charaktere, die in dieser Reihe eine Rolle spielen, sind wieder einmal unheimlich gut gelungen. Sie haben alle Ecken und Kanten und das führt dazu das man sie gleich noch ein bissel sympathischer findet. Die Mischung des Buches ist wieder einmal genial. Es geht bei weitem nicht nur um Hochzeiten, nein es geht um die Dinge im Leben die man so zu meistern hat. Klar, die Liebe spielt eine grosse Rolle, aber das Buch geht auch in die Tiefe und zeigt auch was wahre Freundschaft ausmacht. Der Zusammenhalt in Happily Inc ist grandös und die Menschen die dort leben und mit Pallas zusammen arbeiten sind richtig toll. Wer Susan Mallery kennt, weiss das man bei ihren Geschichten auch immer ein Lächeln im Gesicht hat und ab und dann sogar herzhaft lachen darf. In die Charaktere kann man sich reinversetzen und ja Susan Mallery schafft es immer wieder das ich selbst überlege wie ich an das Problem ran gehen würde, ich fühle mich immer als wäre ich irgendwo in der Geschichte eingebunden.

    Pallas und Nick sind toll. Beide tragen viel Ballast aus der Vergangenheit mit sich rum, versuchen es allen recht zu machen und übersehen dabei das sie das eigentlich gar nicht nötig haben. Es ist bewegend zu erleben wie sie sich teilweise unter Druck setzen, aber umso schöner ist es wie sie gemeinsam Mittel und Wege finden. Werden sie die Schatten der Vergangenheit überwinden, werden auch sie eines Tages wunschlos glücklich und zufrieden sein???

    Für mich war der Auftaktsband der neuen Reihe ein richtiges Wohlfühlbuch und eines meiner Monatshighlights. Ich kann das Buch allen nur wärmstens empfehlen und als kleines Bonus betrachtete ich das Wiedersehen mit einigen Charakteren aus der Fool`s Gold Reihe.

    Von mir gibt es daher auch fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Planst du noch oder liebst du schon? “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Planst du noch oder liebst du schon?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating