Medien und Management / Personal Branding
Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf?
Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf?
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Management / Personal Branding “
Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf?
Klappentext zu „Medien und Management / Personal Branding “
Das Buch gibt viele praktische Handlungsempfehlungen und ist einerseits für das Branding von Einzelpersonen, die sich als Redner, Coach und Berater anbieten. Andererseits ist es auch für Fach- und Führungskräfte in den Unternehmen, denn ausgewiesene Expertinnen und Experten, die sich in den digitalen Medien einen Namen machen, werden immer wichtiger für die Vergabe von Projekten und spezifischen Aufgaben. Das gilt sowohl extern in Richtung Kunden als auch intern in agilen Teams und beim nächsten Karriereschritt.In Teil 1 des Buches skizziert Marvin Eichsteller seine Erfahrungen beim Aufbau von Personal Branding für ein renommiertes Beratungshaus. In Teil 2 kommen 10 Co-Autorinnen und Co-Autoren zu Wort, die im Durchschnitt 10 bis 20 Jahre älter und echte High Performer in den digitalen Medien sind. Sie berichten über ihre persönlichen Erfahrungen und teilen ihre Geheimtipps mit uns.
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Management / Personal Branding “
Aus dem Inhalt: - vom Personal Branding Konzept zum nachhaltigen Ausbau von Followerschaft- Teil 1: Aufbau von Personal Branding für ein Beratungshaus, Erfahrungen von Marvin Eichsteller- Teil 2: Erfolgreiche Persönlichkeiten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse auf dem Weg zum Personal Brand
Autoren-Porträt von Marvin Eichsteller
Autoreninfo: Marvin Eichsteller, Blogger & Co-Founder emobilitaetblog.de, Linkedin Voice oft he Year 2017Co-Autoren: Jasmin Arensmeier, teaandtwigs.deIngrid Blessing, Detecon International GmbHMartina Cleven, MC Marketing ConsultingGuido Bosbach, ZUKUNFTheute.net Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien StuttgartRandolf Jessl, Auctority GmbHTanja Knob, CAMAOSteve Kroeger, Speaker & UnternehmercoachProf. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien StuttgartMarc Wagner, Detecon International GmbH
Bibliographische Angaben
- Autor: Marvin Eichsteller
- 2018, 166 Seiten, Masse: 16,6 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Oliver Zöllner
- Verlag: Bundesanzeiger
- ISBN-10: 3846209775
- ISBN-13: 9783846209776
- Erscheinungsdatum: 01.10.2018
Kommentar zu "Medien und Management / Personal Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Management / Personal Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Management / Personal Branding".
Kommentar verfassen