Ostfriesenblut

Kriminalroman. Originalausgabe

Klaus-Peter Wolf

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
19 Kommentare
Kommentare lesen (19)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ostfriesenblut".

Kommentar verfassen
Der zweite Fall für die beliebte ostfriesische Kommissarin Ann Kathrin Klaasen

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5530729

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ostfriesenblut"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    30 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eckehardt R., 18.04.2008

    Als Buch bewertet

    Ostfriesen Blut gefährdet jede Beziehung.

    Als ich das Buch nachhause brachte kam es sofort in den Besitz meiner Frau und von da erst nach Tagen wieder zu mir. Dazwischen hörte ich Abend für Abend ihre Entsetzensschreie und ihre Aufforderungen an die Kommissarin, wie sie doch bitte zu handeln habe.
    Dann, als ich mein Buch zurück hatte, sah sie mich erst nach zwei Tagen wieder ohne den Krimi. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und sie meckerte.

    Der beste Krimi seit langer Zeit und ich warte auf das nächste Buch. Klaus-Peter Wolf wird sich erneut steigern, er ist ein grossartiger Erzähler.

    Beim nächsten Ostfriesenmorden kaufe ich gleich zwei Exemplare und meine Frau und ich können gemeinsam zittern, der Beziehung wegen.

    Diese Buch ist nicht nur sehr zu empfehlen, wer Krimis liebt, muss es gelesen haben.

    Eckehardt R.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika H., 18.04.2008

    Als Buch bewertet

    Nicht nur ein Krimi.

    Dieser Krimi befasst sich einerseits mit einem schwierigen Kriminalfall, der, so macht es Frau Klaasen, unkonventionell gelöst wird. Andererseits ist da die andere Geschichte, eng mit der ersten verbunden, die es schwierig macht, den Bösen nur als den Bösen zu sehen. Viele von uns, die wir über fünfzig sind, haben die Schwarze Pädagogik zumindest in Teilen noch erlebt. Die Pädagogik aus den Schützengräben und wir haben die Narben noch im Kopf. Und das ist das Bedrückende an dieser so einfühlend geschriebenen zweiten Geschichte: Welche Verletzungen und welche Narben sind jenen in unserem Land zugefügt worden, die mit jugendlicher Gewalt und Kindesmord, Kriminalität und anderen Straftaten in Verbindung gebracht werden?

    Wolf verdient die beste Wertung für dieses beeindruckende Buch. Sehr zu empfehlen!!

    Angelika H.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert G., 25.08.2012

    Als eBook bewertet

    Für jeden der die Gegend kennt und Krimi-fan ist, sind die Krimis´s von "Klaus-Peter Wolf" ein muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MoreSolo, 08.02.2013

    Als Buch bewertet

    Der erste Fall von Ann Kathrin Klaasen war schon spannend, aber der zweite ist noch deutlich besser. Wie beim ersten Fall merkt man, dass Klaus-Peter Wolf auch Drehbuchautor ist, denn das Buch läuft wie ein Film vor einem ab. Viele Stellen im Buch werden so interessant geschildert, dass man sich im Internet einfach die passenden Bilder dazu heraussuchen muss. Einen eisgekühlten Doornkaat auf die Ostfriesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina S., 28.06.2014

    Als Buch bewertet

    Sehr gutes Buch. Aber das sind alles Bücher dieser Ostfriesen-Reihe von Klaus-Peter Wolf. Ein ganz toller Autor. Er schreibt sehr gut. Es ist immer spannend verfasst. Mich hat jedes Buch gefesselt. Ich konnte keines der Bücher weglegen. Ich empfehle dieses Buch allen Krimi-Fans und Fans von spannenden Büchern. Und natürlich auch die anderen Bücher dieser Reihe. Sehr gelungen und faszinierend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja G., 24.04.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe zum ersten Mal einen Krimi von Wolf gelesen und war total fasziniert. Man hat das Gefühl, mitten drin zu sein. Spannung pur von der ersten Seite an. Ich habe mir mittlerer Weile noch zwei Krimis von diesem Autor bestellt und bin total gespannt. Einfach genial...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid K., 27.01.2014

    Als eBook bewertet

    Nicht übermässig spannend, aber gut zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone S., 07.10.2008

    Als Buch bewertet

    Ann Kathrin Klaasen war zu sehr in ihre Gedanken vertieft. Sie bemerkte nicht, dass sie beobachtet wurde, während sie auf ihrer Terrasse im Strandkorb sass und auf ihr Handy starrte.

    Das ist ein toller Anfang, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und bis zum Schluss geht es so weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romy Schick, 06.03.2015

    Als eBook bewertet

    da ich Jahrelang in Norden Norddeich Urlaub machte finde ich mich beim Lesen immer wieder an schöne Zeiten erinnert. Da alles sehr authentisch beschrieben ist kann man mit Ann Kathrin die Strassen und Wege mitgehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas H., 04.08.2009

    Als Buch bewertet

    Habe den Friesenkrimi im Urlaub an der See genossen. Spannend ,mitreissend und sehr kurzweilig von der ersten bis zur letzten Seite. War mit Sicherheit nicht mein letzter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Ostfriesenblut “

0 Gebrauchte Artikel zu „Ostfriesenblut“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating