Offenheit gegenüber dem Anderen
Erfahrung der Phänomenologie des Geschlechts
Die Monographie betrachtet das Problem des Geschlechts aus der Perspektive der phänomenologischen Ethik, die eine deskriptive Darstellung der Arbeit ist, die wir leisten, indem wir uns dem Anderen öffnen. Die Rekonstruktion der Grundlagen des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 54.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Offenheit gegenüber dem Anderen “
Klappentext zu „Offenheit gegenüber dem Anderen “
Die Monographie betrachtet das Problem des Geschlechts aus der Perspektive der phänomenologischen Ethik, die eine deskriptive Darstellung der Arbeit ist, die wir leisten, indem wir uns dem Anderen öffnen. Die Rekonstruktion der Grundlagen des Geschlechterdenkens, existenzielle Interpretationen der philosophischen Position von E. Levinas und die Tai-Chi-Symbolik verbinden sich in dieser Perspektive nicht in der Orientierung der Autorinnen an der Untersuchung bestehender Symbolisierungen von Geschlecht oder philosophischer Erklärungskonzepte, sondern in der Absicht, die "Erfahrung der Offenheit" zu machen.
Autoren-Porträt von Nazilya Melikhova
Melikhova, NazilyaMelikhova Nazilya Nakipovna - Kandidat der historischen Wissenschaften, Assistenzprofessor der Abteilung für Sozialarbeit, Pädagogik und Psychologie, Kasaner Staatliche Technologische Universität, Kasan. Melikhov German Vladimirovich - Doktor der Philosophie, Ausserordentlicher Professor am Lehrstuhl für Allgemeine Philosophie, Föderale Universität Kasan (Wolga-Region), Kasan.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nazilya Melikhova
- 2021, 104 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203212911
- ISBN-13: 9786203212914
Kommentar zu "Offenheit gegenüber dem Anderen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Offenheit gegenüber dem Anderen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Offenheit gegenüber dem Anderen".
Kommentar verfassen