Obsidian Band 1: Schattendunkel

Jennifer L. Armentrout

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
12 Kommentare
Kommentare lesen (12)

5 von 5 Sternen

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 12 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Obsidian Band 1: Schattendunkel".

Kommentar verfassen
Über dem winzigen Städtchen, in das die siebzehnjährige Katy umgezogen ist, scheint ein dunkles Geheimnis zu liegen. Zum Leidwesen der leidenschaftlichen Buchbloggerin gibt es dort weder eine Bibliothek noch Internet. Und im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende
Menschengestalten ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5837406

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Obsidian Band 1: Schattendunkel"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer, 24.07.2014

    Als Buch bewertet

    Unglaublich! Ich bin durch viele Blogs auf dieses Buch aufmerksam geworden...dort hatte es immer positive Bewertungen bekommen und daher dachte ich mir ich teste es mal!Und das war ein Fehler denn jetzt muss ich noch bis zum zweiten Teil warten.Und wer kennt das nicht das es sich endlos anfühlt auf den zweiten Teil zu warten?Das Buch ist grandios die einzelnen Personen sind so toll ausgearbeitet.Ich konnte mich in jeden hineinversetzen und musst auch ziemlich oft schmunzeln.Der Schreibstil ist flüssig und man verschlingt das Buch förmlich ich wollte mich kaum davon trennen.Auch die Spannung und die vielen kleinen Wendungen machen das Buch zu einem echten Highlight.Ich habe mich schon lange mal wieder nach so einem guten und nicht so oberflächlichen Buch gesehnt.Ein super Buch und eine absolute Leseempfehlung!!
    Und bitte bitte lass es nicht so lange bis zum zweiten Teil dauern!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ribana, 05.01.2015

    Als eBook bewertet

    Ein tolles Buch - ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Die Geschichte beinhaltet alles, was frau sich wünscht: Witz, Charm, Spannung... man fühlt sich sehr schnell eins mit den Hauptfiguren und leidet / freut sich mit ihnen. Ich hatte das Buch in null Komma nix durch,weil ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Toni, 22.08.2014

    Als Buch bewertet

    Die Schreibweise des Buches ist phänomenal, in einfacher Sprache und gleichzeitig fesselnd und bindend, sodass man einfach mitten in die Geschichte befördert wurde.
    Die Geschichte ist unheimlich gut, stichhaltig, flüssig und dazu einfach nur fesselnd geschrieben worden. Man findet den roten Faden von der ersten Seite an und verliert ihn nicht aus den Augen.
    So könnte ich jetzt noch ewig weiter schwärmen, denn mich hat das Buch zu 100% überzeugt. Sowohl die Charakter, die Geschichte an sich, die Ausführungen, die Beschreibung der Orte und Zeiten und vieles mehr. Ich konnte mich hier richtig fallen lassen und wurde vom Buch aufgefangen und in eine Welt geschickt die mich begeistern konnte. Hier wurde eine Geschichte geschaffen, mit Wesen die jedem von uns als Fantasy-Charaktere bekannt sind doch für mich hervorragend umgesetzt wurden ohne zu übertreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 25.06.2014

    Als Buch bewertet

    Wow. Ich war Anfangs noch etwas skeptisch, nach den ersten Seiten war ich jedoch hin und weg. Einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Absolut zu empfehlen, ich warte jetzt schon gespannt auf den zweiten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susan, 30.06.2014

    Als Buch bewertet

    das buch ist so spannend und so gut das ich es an einem tag durchgelesen hatte,weil ich mich nicht losreissen konnte:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz Z, 31.05.2014

    Als eBook bewertet

    So schnell habe ich schon lange kein Buch mehr zu Ende gelesen.
    Es wird nie langweilig, ist flüssig geschrieben und mir hat es sehr gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nur G., 08.04.2016

    Als eBook bewertet

    Ich habe das Buch innerhalb von einigen Tagen nur so verschlungen! Das Buch fesselt einem schon ab der ersten Seite und ich bin schon auf die weiteren 4 Bücher aus der Reihe sehr gespannt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra A., 11.07.2016

    Als Buch bewertet

    "Obsidian-Schattendunkel" ist der 1. Teil der Reihe von Jennifer L. Armentrout und im Carlsen Verlag erschienen.

    Katy, eine leidenschaftliche Buchbloggerin, zieht mit ihrer Mutter von Florida nach West Virgina, was einem Weltuntergang gleich kommt. Vorallem kommt sie anfangs nicht mal ins Internet. Ihrer Mutter zuliebe klingelt sie bei den Nachbarn um sich den Weg zu erfragen und trifft dort auf den atemberaubend schönen und zugleich herablassenden Daemon Black. Eine folgenschwere Begegnung, denn nichts wird mehr wie es einmal war...


    Da man ja so viel Gutes von der Reihe hört, habe ich mich auch man heran gewagt. Allein das Cover ist wunderschön und hat mich richtig berührt, eine einmalige Farbgestaltung und ein richtiger Blickfang!
    Man ist direkt in der Geschichte und lernt zuerst einmal Katy kennen, ein schusseliges Mädchen, das am liebsten Bücher liest und bloggt oder Gartenarbeit erledigt. Und kurz darauf auch Daemon. Und diese erste Begegnung ist einfach schon grandios! Denn Katy lässt sich nicht alles gefallen. Und dann taucht auch noch Dee auf, Daemons Schwester. Die drei Charaktere sind so lebensecht beschrieben, dass ich sie mir richtig gut vorstellen konnte. Zwischen Katy und Daemon geht es heiss her, denn er neckt sie und ärgert sie wo er nur kann und das aber nicht auf eine nette Weise. Diese Auseinandersetzungen fand ich genial und ich musste mehr als einmal lachen.
    Der Schreibstil war von Anfang an fesselnd und ich habe jede einzelne Seite genossen und durchweg mitgefiebert.
    Die Autorin hat hier eine atemberaubende Welt erschaffen in der man sich an die magischen Orte träumen kann. Es gibt so tolle Schauplätze und ich habe mich richtig wohl gefühlt.
    Das grandiose Finale topt das alles noch und das offene Ende macht grosse Lust auf Teil 2!


    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, ich habe mit diesem Buch fantastische Lesestunden erlebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., Daniela, 18.09.2014

    Als Buch bewertet

    Unglaublich fesselndes und spannendes Buch. Tolle Geschichte zwischen der liebe eines Mädchens und eines Ausserirdischen , die einen nicht loslässt bevor man am Ende ist. Hoffe es gibt bald ein Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Niknak, 08.01.2017

    Als eBook bewertet

    Inhalt:
    Die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy zieht gemeinsam mit ihrer Mutter von Florida nach West Virginia. Sie ist alles andere als begeistert am Anfang. Katy beschliesst jedoch das beste daraus zu machen und freundet sich mit ihrer Nachbarin Dee an. Wäre da nur nicht Dees Bruder Daemon, der sie absolut nicht leiden zu können schein.

    Mein Kommentar:
    Ich habe das Buch angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin hat mich so gefangen genommen, dass ich sehr froh bin, dass ich die restlichen Bücher der Serie bereits zuhause habe. Das Buch lässt sich sehr angenehm lesen.

    Die Charaktäre sind sehr verschieden, jedoch alle sind liebevoll gestaltet.

    Katy liest unglaublich gerne und betreibt einen eigenen Buchblog. Sie ist sehr loyal und treu ihren Freunden gegenüber und würde für sie sterben. Das Mädchen ist sehr klug und merkt recht schnell, dass etwas merkwürdiges in dem Ort vorgeht.

    Daemon ist ein Bad Boywie er im Buche steht, sehr gut aussehen jedoch auch sehr von sich überzeugt. Er wirkt sehr arrogant und eingebildet. Im Laufe des Buches entdeckt man, dass er für seine Familie alles tun würde und auch, dass Daemon eine sehr romantische, feinfühlige und verletzliche Seite hat.

    Die schlagkräftige Katy und der nicht minder schlagkräftige Daemon. Bei den beiden konnte ich wirklich mitfiebern. Ihr Streit läd einem zum Schmunzeln an. Man merkt, dass sie sich einander mögen, auch wenn sie das nicht zugeben würden. Die Autorin hat das gewaltige Knistern bei den beiden sehr schön zur Geltung gebracht und dem Leser vermittelt.

    Dee habe ich sofort ins Herz geschlossen, mit ihrer aufgeweckten, lebendigen Art. Sie hilft zu Katy, wenn Daemon wieder gegen sie ist.

    Mein Fazit:
    Ich kann es gar nicht mehr beginnen, mit den zweiten Band zu beginnen. Eine wirklich sehr schöne, runde Geschichte mit einzigartigen Charaktären.

    Ganz liebe Grüsse,
    Niknak

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Obsidian Band 1: Schattendunkel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating