Oberinspektor Stave Band 1: Der Trümmermörder

Kriminalroman. Originalausgabe
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Nach einem authentischen Kriminalfall! Hamburg: Im Hungerwinter 1947 wird mitten in den Trümmern die nackte Leiche einer jungen Frau entdeckt. Doch das ist beileibe nicht das letzte Opfer des grausamen Mörders. Oberinspektor Stave ist für jede Hilfe dankbar, die er bekommen kann.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5199450

BuchFr. 14.90
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5199450

BuchFr. 14.90
Nach einem authentischen Kriminalfall! Hamburg: Im Hungerwinter 1947 wird mitten in den Trümmern die nackte Leiche einer jungen Frau entdeckt. Doch das ist beileibe nicht das letzte Opfer des grausamen Mörders. Oberinspektor Stave ist für jede Hilfe dankbar, die er bekommen kann.

Kommentare zu "Oberinspektor Stave Band 1: Der Trümmermörder"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne Dilonardo, 11.11.2011

    Als zwanzig Jahre nach dem Krieg geborene Schweizerin fühlte ich mich nie zum Thema des zweiten Weltkrieges hinzugezogen. Dieses Buch jedoch vermittelt einem das Gefühl, selbst im zugigen und eiskalten Hamburg zu stehen, der Magen vom Hunger verknotet. Die Kriminalgeschichte selbst ist spannend. Ich würde das Buch unbedingt weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S, 01.12.2011

    Toller Roman, sehr gute Beschreibung der Nachkriegszeit spannend bis zum Schluss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Cay Rademacher

Weitere Empfehlungen zu „Oberinspektor Stave Band 1: Der Trümmermörder “

0 Gebrauchte Artikel zu „Oberinspektor Stave Band 1: Der Trümmermörder“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung