Nischenmärkte in der Hotellerie

Chancen und Risiken von Nischenmärkten in der Hotellerie, dargestellt am Beispiel der Designhotels
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Konzentrationsprozesse und Verdrängungswettbewerb zwingen Unternehmungen dazu neue Möglichkeiten zu finden, wie sie künftig auf dem Hotelmarkt erfolgreich sein können. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erkenntnisse aus verschiedenen Nischenmarkttheorien auf...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15775554

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15775554

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Konzentrationsprozesse und Verdrängungswettbewerb zwingen Unternehmungen dazu neue Möglichkeiten zu finden, wie sie künftig auf dem Hotelmarkt erfolgreich sein können. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erkenntnisse aus verschiedenen Nischenmarkttheorien auf...

Kommentar zu "Nischenmärkte in der Hotellerie"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Nischenmärkte in der Hotellerie “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Nischenmärkte in der Hotellerie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung