Neuere Ansätze der Marketingtheorie.
Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuere Ansätze der Marketingtheorie. “
Inhaltsverzeichnis zu „Neuere Ansätze der Marketingtheorie. “
Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", dargestellt am Beispiel Marketing - B. Hartmann, Die Lösung absatzpolitischer Probleme mit Hilfe von Management-Informations-Systemen - C. W. Meyer, Organisatorische und führungsmässige Auswirkungen des EDV-Einsatzes im Marketing - H. Meffert, Interpretation und Aussagewert des Produktlebenszyklus-Konzeptes - P. Hammann, Sekundärleistungspolitik als absatzpolitisches Instrument - W. Kroeber-Riel, Grundlagen und Technik der emotionalen Werbung - W. Marzen, Zur Frage der Manipulierbarkeit der Käufer im Rahmen der Absatzpolitik - W. H. Bierfelder, Verwenderreaktionen gegenüber Neuerungen: Eine empirische Modellüberprüfung im Bereich des Dienstleistungsmarketing
Bibliographische Angaben
- 1974, II, 207 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,8 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Peter Hammann, Werner Kroeber-Riel, Carl W. Meyer
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428031377
- ISBN-13: 9783428031375
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