Neue Medien in Non-Profit-Organisationen
Entwicklung einer PR-Strategie am Beispiel der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V.
Durch das Internet und dessen Möglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verändert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 70.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Medien in Non-Profit-Organisationen “
Klappentext zu „Neue Medien in Non-Profit-Organisationen “
Durch das Internet und dessen Möglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verändert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem für Non-Profit-Organisationen einen kostengünstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Sächsischen Mozartfestes 2009 der Sächsischen Mozart- Gesellschaft e.V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem Überblick über PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. analysiert und darauf aufbauend eine Strategie für den Einsatz eines Blogs im Sächsischen Mozartfest 2009 entwickelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maria Mehlich
- 2010, 80 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 363925029X
- ISBN-13: 9783639250299
Kommentar zu "Neue Medien in Non-Profit-Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Medien in Non-Profit-Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Medien in Non-Profit-Organisationen".
Kommentar verfassen