Negative Campaigning als Marketing-Tool in der Politik

Grundlagen, Kategorisierung und Aspekte der Verwendung in der Praxis
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Negative Campainging und Dirty Campaigning sind Modebegriffe geworden. Medienvertreter verwenden sie in Bausch und Bogen, Repräsentanten und Manager politischer Parteien machen sie ihren Mitbewerbern zum Vorwurf. Eine inhaltliche Definition allerdings...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15515276

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15515276

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Negative Campainging und Dirty Campaigning sind Modebegriffe geworden. Medienvertreter verwenden sie in Bausch und Bogen, Repräsentanten und Manager politischer Parteien machen sie ihren Mitbewerbern zum Vorwurf. Eine inhaltliche Definition allerdings...

Kommentar zu "Negative Campaigning als Marketing-Tool in der Politik"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Negative Campaigning als Marketing-Tool in der Politik “

0 Gebrauchte Artikel zu „Negative Campaigning als Marketing-Tool in der Politik“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung