Moral als Marketing
Verantwortung in audiovisuellen Medien
Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.:Thomas VasekEine besondere Art des MiteinandersJoachim von Gottberg im Gespräch mitFrauke KurbacherEine Frage der Haltung.Unternehmensethik als Verkaufsargument?Christina Heinen im Gespräch mitKai-Uwe Hellmann"Der...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Moral als Marketing “
Weitere Produktinformationen zu „Moral als Marketing “
Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.:Thomas VasekEine besondere Art des MiteinandersJoachim von Gottberg im Gespräch mitFrauke KurbacherEine Frage der Haltung.Unternehmensethik als Verkaufsargument?Christina Heinen im Gespräch mitKai-Uwe Hellmann"Der Druck auf die Kleinen lenkt von der Verantwortung der Grossen ab"Jens LönnekerMarketing und MoralJoachim von Gottberg im Gespräch mitMaike GossenMengen reduzieren und Umweltkosten einpreisen.Strategien für umweltbewusstes ProduzierenWerner C. BargWölfe im Kino.Film als WirtschaftsethikSarah Spiekermann-HoffKolumne: Wie streng soll Alexa sein?
Bibliographische Angaben
- Masse: 21 x 1,2 x 30 cm
- Herausgegeben:Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
- Herausgegeben: Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e. V. Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e. V.
- Verlag: Halem
- EAN: 9783744520102
Autoren-Porträt
Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) ist ein gemeinnütziger Verein privater Fernsehanbieter in Deutschland. Ziel der FSF ist es, einerseits durch eine Programmbegutachtung den Jugendschutzbelangen im Fernsehen gerecht zu werden und andererseits durch medienpädagogische Aktivitäten, Publikationen und Unterstützung von Forschungsarbeiten den bewussteren Umgang mit dem Medium Fernsehen zu fördern.
Kommentar zu "Moral als Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Moral als Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moral als Marketing".
Kommentar verfassen