Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der technologische Fortschritt in der Medizin macht das Erforschen un seres Gehirns immer einfacher. Neben der Neurologie hat sich die Neu rowissenschaft als eigener Zweig etabliert. Auch die Wirt schaftswissenschaften bedienen sich in ersten Versuchen der...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15863221

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15863221

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Der technologische Fortschritt in der Medizin macht das Erforschen un seres Gehirns immer einfacher. Neben der Neurologie hat sich die Neu rowissenschaft als eigener Zweig etabliert. Auch die Wirt schaftswissenschaften bedienen sich in ersten Versuchen der...

Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung