Mobile Standortbezogene Onlinewerbung
als kommunikationspolitisches Instrument im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung situativer Einflussfaktoren
Mobile Standortbezogene Onlinewerbung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobile Standortbezogene Onlinewerbung “
Mobile Standortbezogene Onlinewerbung
Klappentext zu „Mobile Standortbezogene Onlinewerbung “
Mobile Standortbezogene Onlinewerbung als kommunikationspolitisches Instrument im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung situativer Einflussfaktoren
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Godefroid
- 2013, 224 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3844250220
- ISBN-13: 9783844250220
Kommentar zu "Mobile Standortbezogene Onlinewerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobile Standortbezogene Onlinewerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile Standortbezogene Onlinewerbung".
Kommentar verfassen