Metakognitive Bewusstheit bei Lesestrategien unter divergenten Lernern
Englisch hat sich zu einer wichtigen Kommunikationsart entwickelt. Es hat einen grossen Einfluss auf die Gestaltung des politischen, sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Lebens in Indien. Es wird in der Verwaltung, Justiz, im Bildungswesen und sogar...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Metakognitive Bewusstheit bei Lesestrategien unter divergenten Lernern “
Klappentext zu „Metakognitive Bewusstheit bei Lesestrategien unter divergenten Lernern “
Englisch hat sich zu einer wichtigen Kommunikationsart entwickelt. Es hat einen grossen Einfluss auf die Gestaltung des politischen, sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Lebens in Indien. Es wird in der Verwaltung, Justiz, im Bildungswesen und sogar für literarische Zwecke in Indien verwendet. Es ist das Medium der Interaktion und Diskussion in der ganzen Welt. In der heutigen Generation ist alles im Fast-Track-Modus. Es gibt eine beträchtliche Menge an Druck auf jeden Einzelnen, um in dieser wettbewerbsorientierten Welt zu überleben, in der Kommunikation ein Schlüsselfaktor ist. Das Erlernen der englischen Sprache auf der Undergraduate-Ebene ist nicht nur gefragt, sondern wurde zu einem Aspekt des Ansehens für die Eltern. Die englische Sprache auf der College-Ebene hilft den Schülern, sich in Vorstellungsgesprächen hervorzutun, Seminare zu präsentieren und selbstbewusst in der Öffentlichkeit zu sprechen und mit Lehrern ohne Hemmungen zu interagieren. Die englische Sprache hilft den Schülern, sozial und wirtschaftlich zu wachsen und extrovertierte Sprecher zu werden.Das Buch hebt die Rolle der metakognitiven Strategie auf die Lesefähigkeiten hervor. Es macht auch einen Versuch, die innovativen Module kritisch zu analysieren, die die Lernenden bei der Verbesserung ihrer LSRW Fähigkeiten motivieren können.
Autoren-Porträt von VIJAYALAKSHMI SAM
SAM, VIJAYALAKSHMIDr. Vijayalakshmi Sam, Assistenzprofessorin für Englisch, School of Arts, Humanities and Social Sciences an der REVA UNIVERSITY. Eine Universität Rang Inhaber und ein Goldmedaillengewinner in ihrem Under -Graduierung und Post-Graduierung, mit PGDELT, M. Phil und PhD in Englisch Sprachunterricht. Sie hat Lehrer, Moderator, Trainer und Mentor für die letzten 17 Jahre gewesen.
Bibliographische Angaben
- Autor: VIJAYALAKSHMI SAM
- 2021, 124 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203369357
- ISBN-13: 9786203369359
Kommentar zu "Metakognitive Bewusstheit bei Lesestrategien unter divergenten Lernern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Metakognitive Bewusstheit bei Lesestrategien unter divergenten Lernern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Metakognitive Bewusstheit bei Lesestrategien unter divergenten Lernern".
Kommentar verfassen