Medien im digitalen Zeitalter
Arbeitsablauf, Auflage einer Publikation, Autor, Bedeutsamkeit, Beziehungsmarketing, Bildreproduktion, Book-on-Demand, Broschüre, Buch, Buchbinden, Buchbinder, Buchblock, Buchdeckel, Bucheinband, Buchrücken, Customer Relationship Management, Daten,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 119.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien im digitalen Zeitalter “
Klappentext zu „Medien im digitalen Zeitalter “
Arbeitsablauf, Auflage einer Publikation, Autor, Bedeutsamkeit, Beziehungsmarketing, Bildreproduktion, Book-on-Demand, Broschüre, Buch, Buchbinden, Buchbinder, Buchblock, Buchdeckel, Bucheinband, Buchrücken, Customer Relationship Management, Daten, Dialogmarketing, Digitaldruck, Direktmarketing, Druck (Reproduktionstechnik), Druckvorlage, Druckvorstufe, Druckwesen, Informationstheorie, Journalismus, Kommunikation, Kommunikationsmodell, Kontext (Sprachwissenschaft), Makulatur, Marke (Recht), Marketing, Marketing-Mix, Massenmedien, Medienanalyse, Mediengeschichte, Medienkritik, Medienphilosophie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Nachricht, Offsetdruck, Personalisierung (Informationstechnik), Presse (Medien), Printmedium, Produktkatalog, Relevanz, Satzspiegel, Typografie, Urheber Urheberrecht, Variable (Philosophie), Verlag, Verlagssystem, Verleger, Werbung, Werk (Urheberrecht), Zeitschrift, Zeitung Öffentlichkeitsarbeit
Bibliographische Angaben
- 2009, 308 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgeber: McBrewster, John, Miller, Frederic P., Vandome, Agnes F.
- Verlag: Alphascript Publishing
- ISBN-10: 6130002823
- ISBN-13: 9786130002824
Kommentar zu "Medien im digitalen Zeitalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien im digitalen Zeitalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien im digitalen Zeitalter".
Kommentar verfassen