Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 6. Schuljahr
Schulbuch
Mathewerkstatt eignet sich besonders für heterogene Gruppen mit Lernenden, die verschiedene Interessen, Vorstellungen und Kompetenzen haben. Das Lehrwerk "holt sie ab" aus ihrem Alltag, macht sie mit neuen Perspektiven bekannt und führt sie so zu mathematischem Denken.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 6. Schuljahr “
Klappentext zu „Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 6. Schuljahr “
Mathewerkstatt eignet sich besonders für heterogene Gruppen mit Lernenden, die verschiedene Interessen, Vorstellungen und Kompetenzen haben. Das Lehrwerk "holt sie ab" aus ihrem Alltag, macht sie mit neuen Perspektiven bekannt und führt sie so zu mathematischem Denken.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Susanne Prediger , Stephan Hussmann , Bärbel Barzel , Claudia Schneider , Matthias Glade , Juliane Schink , Lars Holzäpfel , Michael Marxer , Gilbert Greefrath , Cornelia Witzmann , Jan Verschraegen , Udo Mühlenfeld , Robert Storz , Carola Ehret , Thomas Royar , Christine Streit , Ursula Schmidt , Christof Weber , Timo Leuders
- 2013, 231 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Susanne Prediger, Stephan Hussmann, Bärbel Barzel, Timo Leuders
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3060402353
- ISBN-13: 9783060402359
- Erscheinungsdatum: 10.05.2013
Kommentar zu "Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 6. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 6. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 6. Schuljahr".
Kommentar verfassen