Mathematik lehren
Ein Wandel in der Anwendung der partizipativen Pädagogik
Neben dem Betrieb von Schulen, Colleges und Universitäten hat die nepalesische Regierung eine grosse Menge Geld für Bildungsprogramme verwendet. Doch wenn ein Lehrer in die Klasse kommt, um zu unterrichten, stellt sich heraus, dass er trotz...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mathematik lehren “
Klappentext zu „Mathematik lehren “
Neben dem Betrieb von Schulen, Colleges und Universitäten hat die nepalesische Regierung eine grosse Menge Geld für Bildungsprogramme verwendet. Doch wenn ein Lehrer in die Klasse kommt, um zu unterrichten, stellt sich heraus, dass er trotz partizipatorischer Pädagogik gezwungen ist, traditionelle Lehrmethoden anzuwenden. Dieses Buch befasst sich mit dem "Lehren als Kultur" im nepalesischen Kontext. Es ist die Autoethnographie eines Gymnasiallehrers, der mehr als zwei Jahrzehnte im Mathematikunterricht an nepalesischen Sekundarschulen verbracht hat. Im Grunde geht es in diesem Buch darum, wie der Schriftsteller in seiner Schul- und Studienzeit Mathematik gelernt hat, wie sich sein Lernen in seinem Unterricht widerspiegelt, welche Erfahrungen er in seiner Unterrichtspraxis gemacht hat, welche Veränderungen er in seinem Klassenzimmer bewirkt hat, und vor allem, warum er nicht in der Lage ist, partizipatorische Pädagogik im Mathematikunterricht im Klassenzimmer anzuwenden, obwohl er durch mehrere schülerzentrierte Lehr-Lernmethoden bereichert wird. Dieses Buch wird für Schullehrer, Studenten, Schuldirektoren, Schulverwalter, Lehrplanersteller und -analytiker, Forscher und Projektleiter vor allem im Bildungsbereich nützlich sein.
Autoren-Porträt von Tulsi Ram Pandey
Pandey, Tulsi RamTulsi Ram Pandey hat an der Universität von Kathmandu, Nepal, einen Master-Abschluss in Mathematikpädagogik erworben. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als Mathematiklehrer an Sekundarschulen sowohl in ländlichen als auch in städtischen Schulen Nepals. Gegenwärtig ist er Oberstufen-Mathematiklehrer an der Galaxy Public Higher Secondary School, Kathmandu, Nepal.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tulsi Ram Pandey
- 2021, 112 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202833033
- ISBN-13: 9786202833035
Kommentar zu "Mathematik lehren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathematik lehren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathematik lehren".
Kommentar verfassen