Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung und seine Bedeutung im erzieherischen Verhältnis
Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung als eine Möglichkeit des Mitfühlens mit dem Gegenüber und als Grundlage für "wirkliche Begegnungen" hat auch für den Erziehungsprozess eine grosse Bedeutung. Buber betont insbesondere die Rolle des...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung und seine Bedeutung im erzieherischen Verhältnis “
Klappentext zu „Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung und seine Bedeutung im erzieherischen Verhältnis “
Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung als eine Möglichkeit des Mitfühlens mit dem Gegenüber und als Grundlage für "wirkliche Begegnungen" hat auch für den Erziehungsprozess eine grosse Bedeutung. Buber betont insbesondere die Rolle des Erziehers oder Lehrers für den zu Erziehenden. Die Autorin möchte das Konzept der Umfassung in allen seinen Facetten vorstellen und pädagogisch und philosophisch interessierte Leser dafür gewinnen, es anzuwenden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Sabor-Peterke
- 2019, 112 Seiten, Masse: 15,1 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Projekt, Bochum
- ISBN-10: 3897334933
- ISBN-13: 9783897334939
- Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Kommentar zu "Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung und seine Bedeutung im erzieherischen Verhältnis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung und seine Bedeutung im erzieherischen Verhältnis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Martin Bubers dialogphilosophisches Konzept der Umfassung und seine Bedeutung im erzieherischen Verhältnis".
Kommentar verfassen