Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch
Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen:...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 34.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Klappentext zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen:- Marketing als Summe aller Massnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten
- Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrössen
- Typische Marketingstrategien
- Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen
- Instrumente des Marketing-Mix
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Josef Schnettler , Gero Wendt
- 2016, 5., überarb. Aufl., 400 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 17,2 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 306451217X
- ISBN-13: 9783064512177
- Erscheinungsdatum: 10.02.2016
Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher".
Kommentar verfassen