Marketing
Konzepte · Instrumente · Aufgaben
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu...
Erfahren Sie mehr zu...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
Klappentext zu „Marketing “
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?
Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen?
Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen?
Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein?
Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?
Wie wird Marketing umgesetzt?
Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Autoren-Porträt von Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen
Brian Rüeger ist Stellvertretender Leiter des Zentrums für Marketing Management und Dozent für Marketing an der ZHAW School of Management and Law (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften); umfangreiche Management- und Beratererfahrung in mehreren internationalen Unternehmen; zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften; Fachbeirat am Swiss CRM-Forum.Prof. Dr. oec. publ. Rudolf Ergenzinger lehrt Marketing-Management an der Fachhochschule Aargau für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Baden und ist Oberassistent am Lehrstuhl Marketing der Universität Zürich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Lucco , Brian Rüeger , Rudolf Ergenzinger , Jean-Paul Thommen
- 2016, 4., aktualis. Aufl., 208 Seiten, Masse: 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger u. a.
- Verlag: Versus
- ISBN-10: 3039092464
- ISBN-13: 9783039092468
Kommentar zu "Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen