Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Eine umfassende Einführung
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 34.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre “
Klappentext zu „Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre “
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix.Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
Autoren-Porträt von Jean-Paul Thommen
Prof. Dr. Jean-Paul Thommen ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, mit den Schwerpunkten Personal und Organisation, an der European Business School (ebs), Schloss Reichartshausen, sowie Dozent an den Universitäten St. Gallen und Zürich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jean-Paul Thommen
- 2015, 2., überarb. u. erw. Aufl., 204 Seiten, Masse: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Versus
- ISBN-10: 3039091042
- ISBN-13: 9783039091041
Kommentar zu "Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre".
Kommentar verfassen