Marketing und Qualität im Sportverein
Innovative Sportangebote als Erfolgsgarantie
Ansprüche an Führungspersonen von Sportverbänden und -vereinen steigen. Diese Personen brauchen zur Lösung ihrer Aufgaben professionelle Führungsinstrumente. die Buchreihe 'Führung im Sportverein' bietet eine wertvolle Hilfeleistung.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing und Qualität im Sportverein “
Klappentext zu „Marketing und Qualität im Sportverein “
Ansprüche an Führungspersonen von Sportverbänden und -vereinen steigen. Diese Personen brauchen zur Lösung ihrer Aufgaben professionelle Führungsinstrumente. die Buchreihe 'Führung im Sportverein' bietet eine wertvolle Hilfeleistung.
Autoren-Porträt von Verena Glanzmann, Peter Th Senn, Paul Senn
Prof. Dr. Paul Senn (1941), Dozent am Executive MBA der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern; i1998/99 Mitglied des Sachverständigenrats des FC Luzern zur Lösung existenzieller Vereinsprobleme; Schulung und Beratung diverser Sportverbände.Peter Dr. phil. Th. Senn (1970), Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Bildungsmanagement und Bildungsökonomie IBB der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz PHZ Zug; Dozent und freier Mitarbeiter am Institut für Betriebs- und Regionalökonomie IBR der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern.Prof. Verena Glanzmann (1952), Betriebsökonomin HWV. Dozentin an der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern; Verantwortliche für Weiterbildung und Dozentin in der Führungsausbildung für kantonale Ausbildungsleiterinnen und -leiter des Schweizerischen Turnverbandes STV; Beratung und Schulung für diverse Sportverbände.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Verena Glanzmann , Peter Th Senn , Paul Senn
- 2005, 150 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16,2 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Edition Rüegger
- ISBN-10: 3725308241
- ISBN-13: 9783725308248
Kommentar zu "Marketing und Qualität im Sportverein"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing und Qualität im Sportverein“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing und Qualität im Sportverein".
Kommentar verfassen