Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Der Jahrgangsband 2008 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 124.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008 “
Klappentext zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008 “
Der Jahrgangsband 2008 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008 “
Communication Excellence.- Marketingeffizienz.- Wettbewerbsvorteil Vertrieb.- Grüne Kunden.- Marketing Limits.- Neue Marktforschung.
Autoren-Porträt
Die Herausgeber:Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für öffentliche Dienstleistungen und Tourismus
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Bibliographische Angaben
- 2013, Jg. 2008, IV, 389 Seiten, Masse: 21,9 x 28,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658039426
- ISBN-13: 9783658039424
Kommentar zu "Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008".
Kommentar verfassen