De Pelsmacker, P: Marketing Research with SPSS
(Sprache: Englisch)
Suitable for undergraduate students studying Marketing Research.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „De Pelsmacker, P: Marketing Research with SPSS “
Klappentext zu „De Pelsmacker, P: Marketing Research with SPSS “
Suitable for undergraduate students studying Marketing Research.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Patrick de Pelsmacker , Patrick van Kenhove , Wim Janssens , Katrien Wijnen
- X, 441 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 19 x 24,6 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Financial Times Prent.
- ISBN-10: 0273703838
- ISBN-13: 9780273703839
- Erscheinungsdatum: 28.01.2018
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "De Pelsmacker, P: Marketing Research with SPSS"
0 Gebrauchte Artikel zu „De Pelsmacker, P: Marketing Research with SPSS“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "De Pelsmacker, P: Marketing Research with SPSS".
Kommentar verfassen