Marketing-Management mit Multimedia
Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Management mit Multimedia “
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing-Management mit Multimedia “
1: Grundlagen des Electronic Marketing.- Einführung in das Electronic Marketing - von der Technik zum Nutzen.- Der Electronic Marketing Mix - mit interaktiven Medien zum Markterfolg.- Electronic Marketing Management - die Spielregeln der neuen Medien.- 2: Kommunikationspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Werbung - der direkte Weg zum Verbraucher.- Im Dialog mit dem Kunden - Chancen und Herausforderungen im Internet.- Die CD-ROM als Werbeträger im Produktmarketing.- Advertainment - spielend zum Erfolg.- 3: Distributionspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Shopping - von der Kommunikation zur Distribution.- Der Content Broker - strategische Positionierung eines Online-Shops im Internet.- Informations- und Verkaufsterminals - neue Medien am Point of Sale.- Computer Aided Selling und Multimedia.- 4: Produkt- und Preispolitik im Zeichen der neuen Medien.- Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computing.- Multimedia als Produktergänzung.- Die vollkommene Preistransparenz - neue Rahmenbedingungen durch neue Medien.- Die Electronic Purse - multifunktionales Zahlungsmittel der Zukunft?.- CyberMoney - Chancen und Risiken von Online-Zahlungssystemen.- 5: Marktforschung im Zeichen der neuen Medien.- Webtracking - Werbeerfolgskontrolle im Netz.- Online-Marktforschung - Grundlagen und Technik.- Virtuelle Testmärkte - alle Daten im Griff.- 6: Strategisches Marketing im Zeichen der neuen Medien.- Die integrierte Electronic Marketing Strategie.- Customer Value Management - der Kunde als strategische Grösse im Electronic Marketing.- Neue Medien, neues Wissen, neue Märkte - eine kritische Reflexion in die Zukunft.- Die Herausgeber.- Die Autoren.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberChristoph Wamser, Diplomkaufmann, ist Spezialist für den Einsatz neuer Medien und Mitglied der
Electronic Marketing Group der Managementberatung Arthur D. Little International, Düsseldorf.
Dietmar H. Fink, Diplomkaufmann, ist Berater im
Geschäftsbereich TIME (Telekommunikation,
Informationstechnologie, Medien und Elektronik)
der Managementberatung Arthur D. Little in
Düsseldorf und Mitbegründer der Electronic Marketing Group.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, 254 Seiten, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Dietmar H. Fink
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322827461
- ISBN-13: 9783322827463
Pressezitat
"Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie."Arzneimittel-Zeitung
Kommentar zu "Marketing-Management mit Multimedia"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Management mit Multimedia“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management mit Multimedia".
Kommentar verfassen