Marketing im Fremdenverkehr
Zweite erweiterte und überarbeitete Auflage.
Anlass für das Entstehen der vorliegenden Arbeit bildete der Wunsch, einen Beitrag zur Ueberbrückung des bestehenden 'Marketing-Gap' in der Fremdenverkehrswirtschaft zu leisten. Dies bedingt die Berücksichti- gung der modernsten theoretischen Erkenntnisse...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing im Fremdenverkehr “
Klappentext zu „Marketing im Fremdenverkehr “
Anlass für das Entstehen der vorliegenden Arbeit bildete der Wunsch, einen Beitrag zur Ueberbrückung des bestehenden 'Marketing-Gap' in der Fremdenverkehrswirtschaft zu leisten. Dies bedingt die Berücksichti- gung der modernsten theoretischen Erkenntnisse und deren Umdenken im Hinblick auf die Bedürfnisse der Fremdenverkehrspraxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing im Fremdenverkehr “
Aus dem Inhalt: Literaturverzeichnis - Einleitung - Grundlagen des Marketing im Fremdenverkehr - Hauptkomponenten einer branchenwirt- schaftlichen Marketing-Politik für Reiseziele - Das Instrumentarium des touristischen Marketing - Schlusswort.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jost Krippendorf
- 1980, 2., überarb. Aufl., 168 Seiten, Masse: 15,4 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3261047119
- ISBN-13: 9783261047113
- Erscheinungsdatum: 31.12.1980
Kommentar zu "Marketing im Fremdenverkehr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing im Fremdenverkehr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing im Fremdenverkehr".
Kommentar verfassen