Schüler, D: Marketing für die Kosmetikerin
Die Kosmetikerin sollte sich immer auf das besinnen, was sie in erster Linie ist: Ein Mensch.
Keine "Verkaufsmaschine", die sich allem und jedem anbiedern muss. Marketingtechnisch ist sie deshalb das Gegenteil von dem, was "man" langläufig unter Kosmetik versteht.
Das ist ihr grosser Vorteil.
Keine "Verkaufsmaschine", die sich allem und jedem anbiedern muss. Marketingtechnisch ist sie deshalb das Gegenteil von dem, was "man" langläufig unter Kosmetik versteht.
Das ist ihr grosser Vorteil.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schüler, D: Marketing für die Kosmetikerin “
Klappentext zu „Schüler, D: Marketing für die Kosmetikerin “
Die Kosmetikerin sollte sich immer auf das besinnen, was sie in erster Linie ist: Ein Mensch. Keine "Verkaufsmaschine", die sich allem und jedem anbiedern muss. Marketingtechnisch ist sie deshalb das Gegenteil von dem, was "man" langläufig unter Kosmetik versteht.
Das ist ihr grosser Vorteil.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominic Schüler
- 64 Seiten, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kairos Verlag
- ISBN-10: 3920523199
- ISBN-13: 9783920523194
- Erscheinungsdatum: 02.05.2017
Kommentar zu "Schüler, D: Marketing für die Kosmetikerin"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schüler, D: Marketing für die Kosmetikerin“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schüler, D: Marketing für die Kosmetikerin".
Kommentar verfassen