Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling
Essay aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderungen sowohl an das Marketing-Management wie auch an das Controlling haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Hierzu...
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Klappentext zu „Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling “
Essay aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderungen sowohl an das Marketing-Management wie auch an das Controlling haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Hierzu haben die Globalisierung der Märkte, die Konzentration auf die Kernkompetenzen, eine immer grössere Ausrichtung aller Produkte und Leistungen auf den Kunden und der rasche Wandel in der Informationstechnologie massgeblich beigetragen. Soll vor diesem Hintergrund ein Marketing-Controlling seine Aufgaben effizient wahrnehmen, so bedarf es einer adäquaten Implementierung in die Unternehmensorganisation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Abegglen
- 2017, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668524734
- ISBN-13: 9783668524736
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