Markenvertrauen

Zielgrösse der Markenführung für Konsumgüter
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Markenvertrauen - Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenführung? Daniela Späth nähert sich dieser komplexen Fragestellung durch eine interdisziplinäre Betrachtung von Vertrauen und dessen Bedeutung für das Marketing. Anhand theoretischer und empirischer...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15839411

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15839411

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Markenvertrauen - Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenführung? Daniela Späth nähert sich dieser komplexen Fragestellung durch eine interdisziplinäre Betrachtung von Vertrauen und dessen Bedeutung für das Marketing. Anhand theoretischer und empirischer...

Kommentar zu "Markenvertrauen"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Markenvertrauen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenvertrauen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung