Loyalität gewinnen

Mit Empathie, Verantwortung und Grosszügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Sind Sie sich sicher, dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden, sondern wirklich zufrieden, begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens, Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein,...
Erscheint am 11.03.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 130225965

BuchFr. 40.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Erscheint am 11.03.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 130225965

BuchFr. 40.00
Jetzt vorbestellen
Sind Sie sich sicher, dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden, sondern wirklich zufrieden, begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens, Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein,...

Kommentar zu "Loyalität gewinnen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Sandy Rogers

0 Gebrauchte Artikel zu „Loyalität gewinnen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung