Lesemalblätter
Wörter - Sätze - einfache Texte. Ab 2. Schuljahr. Förderschule
Die optimale Leseförderung: durch Malen zum Textverständnis!
Je grösser die Motivation, desto grösser ist der Lernerfolg.
Dies gilt besonders für den Erstleseunterricht in der sonderpädagogischen Förderung.
Statt die Schüler mit grossen...
Je grösser die Motivation, desto grösser ist der Lernerfolg.
Dies gilt besonders für den Erstleseunterricht in der sonderpädagogischen Förderung.
Statt die Schüler mit grossen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lesemalblätter “
Klappentext zu „Lesemalblätter “
Die optimale Leseförderung: durch Malen zum Textverständnis!Je grösser die Motivation, desto grösser ist der Lernerfolg.
Dies gilt besonders für den Erstleseunterricht in der sonderpädagogischen Förderung.
Statt die Schüler mit grossen Textmengen zu überfordern,
üben diese mithilfe der Arbeitsblätter das sinnerfassende Lesen über handlungsorientierte Methoden wie Zeichnen, Zählen und Ausmalen. Indem die Schüler nach einer Textanweisung malen oder eine Wortgruppe mit dem passenden Bild verbinden, erkennen Sie, ob der Text verstanden wurde.
Je grösser die Motivation, desto grösser der Lernerfolg.
Dies gilt besonders für den Erstleseunterricht in der sonderpädagogischen Förderung.
Statt die Schüler mit grossen Textmengen zu überfordern, üben diese mithilfe der Arbeitsblätter das sinnerfassende Lesen über handlungsorientierte Methoden wie Zeichnen, Zählen und Ausmalen. Indem die Schüler nach einer Textanweisung malen oder eine Wortgruppe mit dem passenden Bild verbinden, erkennen Sie, ob der Text verstanden wurde.
Dies gilt besonders für den Erstleseunterricht in der sonderpädagogischen Förderung.
Statt die Schüler mit grossen Textmengen zu überfordern, üben diese mithilfe der Arbeitsblätter das sinnerfassende Lesen über handlungsorientierte Methoden wie Zeichnen, Zählen und Ausmalen. Indem die Schüler nach einer Textanweisung malen oder eine Wortgruppe mit dem passenden Bild verbinden, erkennen Sie, ob der Text verstanden wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heiner Müller
- 2008, Nachdruck, 54 Seiten, Masse: 21,7 x 30,6 cm, Loseblatt, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3834426679
- ISBN-13: 9783834426673
- Erscheinungsdatum: 04.02.2008
Rezension zu „Lesemalblätter “
"Dieses Buch ist zwar für die Förderschule ab dem 2. Schuljahr konzipiert worden, aber es eignet sich auch hervorragend zum Einsatz in der Regelschule um den Bereich des Erstlesens zu unterstützen. Die Kinder werden dazu angehalten, genau zu lesen und genau zu beobachten.(...) Die Arbeitsblätter sind schnell und ohne grossen Aufwand einsatzbar und erleichtern dem Lehrer so die Arbeit immens." T. Meindl, lehrerbibliothek.de
Pressezitat
"Dieses Buch ist zwar für die Förderschule ab dem 2. Schuljahr konzipiert worden, aber es eignet sich auch hervorragend zum Einsatz in der Regelschule um den Bereich des Erstlesens zu unterstützen. Die Kinder werden dazu angehalten, genau zu lesen und genau zu beobachten.[...]Die Arbeitsblätter sind schnell und ohne grossen Aufwand einsatzbar und erleichtern dem Lehrer so die Arbeit immens."
T. Meindl, lehrerbibliothek.de
Kommentar zu "Lesemalblätter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lesemalblätter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lesemalblätter".
Kommentar verfassen