Lernstrategien im Rahmen der partizipativen Untersuchung
Zur Verbesserung der akademischen Leistung
Die Forschung zielte darauf ab, die Lernstrategien zu evaluieren, die in partizipativen Aktionsforschungsaktivitäten zur Verbesserung der akademischen Leistung von Studenten entwickelt wurden. Ein Lernen zu erreichen, das einen Bildungsprozess mit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernstrategien im Rahmen der partizipativen Untersuchung “
Klappentext zu „Lernstrategien im Rahmen der partizipativen Untersuchung “
Die Forschung zielte darauf ab, die Lernstrategien zu evaluieren, die in partizipativen Aktionsforschungsaktivitäten zur Verbesserung der akademischen Leistung von Studenten entwickelt wurden. Ein Lernen zu erreichen, das einen Bildungsprozess mit notwendigen Fähigkeiten für die Anwendung von Strategien gemäss den Anforderungen, die sich aus der Sorge um das Lernen ergeben, ermöglicht. Die Entwicklung unter einem emanzipatorischen kritischen Ansatz, in allen Kontexten der venezolanischen Bildung, von den Dimensionen der sozialen Praxis, die sich aus bedeutenden persönlichen, zwischenmenschlichen, institutionellen, sozio-produktiven, didaktischen Erfahrungen, von denen die Indikatoren analysiert werden: Sprache und Diskurs, Aktivitäten und Praxis, erstellt organisatorischen sozialen Beziehungen. Die Tätigkeit, die tägliche Arbeit im Klassenzimmer zu untersuchen, ist unabdingbar, um den Lehr-Lern-Prozess zu kennen, zu diagnostizieren und auf rationale Weise einzugreifen. Der Lehrer setzt die Erfahrung um, die ihn dazu bringt, signifikante Lernprozesse bei den Schülern zu erkennen.
Autoren-Porträt von Joel Cardozo, Yulimar Medina
Cardozo, JoelDr. Joel Cardozo, geboren am 10. Februar 1970 in Caracas, studierte Ingenieurwesen an der Universität Luis Caballero Mejías und entwickelte sich zum Ingenieur für elektrische Projekte, was ihm seine ersten Schritte als Forscher an der Universität "Rafael María Baralt" UNERMB ermöglichte, wo er Master und Doktorat studierte.an der Universität "Rafael Maria Baralt" UNERMB, wo er sein Master- und Doktoratsstudium absolvierte.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Joel Cardozo , Yulimar Medina
- 2021, 68 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203750654
- ISBN-13: 9786203750652
Kommentar zu "Lernstrategien im Rahmen der partizipativen Untersuchung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernstrategien im Rahmen der partizipativen Untersuchung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernstrategien im Rahmen der partizipativen Untersuchung".
Kommentar verfassen