Lernprozesse im Unterricht moderieren.Bd.1
Theorie und Praxis aktueller Unterrichtsentwicklung
Lernprozesse im Unterricht moderieren fördert aktiv die innovative Schulentwicklung an Ihrer Schule und gibt Impulse für Unterrichtsqualität und kollegiale Kooperationen. Band 1 »Theorie und Praxis aktueller Unterrichtsentwicklung« gibt einen fundierten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernprozesse im Unterricht moderieren.Bd.1 “
Klappentext zu „Lernprozesse im Unterricht moderieren.Bd.1 “
Lernprozesse im Unterricht moderieren fördert aktiv die innovative Schulentwicklung an Ihrer Schule und gibt Impulse für Unterrichtsqualität und kollegiale Kooperationen. Band 1 »Theorie und Praxis aktueller Unterrichtsentwicklung« gibt einen fundierten Überblick über den aktuelle Stand von Lern- und Unterrichtsmethoden und bietet praktische Anregungen für die Schulpraxis; der Sprachstil ist praxisnah und verständlich. Aus dem Inhalt: - Theorien des Lernens - Moderation von Lernprozessen - Visualisierungsformen anwenden - Schulentwicklung aktiv fördern - Unterrichtsqualität verbessern - Zusammenarbeit des Kollegiums stärken - Praxiserprobte Vorlagen nutzen und damit Zeit sparen - Positive Beispiele machen Mut und inspirieren
Lese-Probe zu „Lernprozesse im Unterricht moderieren.Bd.1 “
Eine Leseprobe des Werkes finden Sie auf www.schulverwaltung.de
Autoren-Porträt von Klaus Konrad, Dominik Bernhart
Prof. Dr. habil. Klaus Konrad ist Hochschullehrer an der PH Weingarten.Inhaltliche Schwerpunkte: Motivation und Handeln, Kooperatives Lernen, SelbstgesteuertesLernen, Lehren und Lernen in innovativen Lernarrangements, Lernstrategien, Sozialpsychologie,Verarbeitung von Stress und Burnout, Zusammenarbeit mit angehenden LehrkräftenDr. Dominik Bernhart ist Diplom-Pädagoge und Schulleiter.Inhaltliche Schwerpunkte: Gestaltung von Lernumgebungen, Konzepte der Schul- und Unterrichtsentwicklung,Qualitätsentwicklung und Evaluation, Zusammenarbeit mit Lehrkräften
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Konrad , Dominik Bernhart
- 2017, 332 Seiten, Masse: 14,6 x 20,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Carl Link
- ISBN-10: 3556072688
- ISBN-13: 9783556072684
- Erscheinungsdatum: 23.03.2017
Kommentar zu "Lernprozesse im Unterricht moderieren.Bd.1"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernprozesse im Unterricht moderieren.Bd.1“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernprozesse im Unterricht moderieren.Bd.1".
Kommentar verfassen