Leitbilder zur Orientierung in Sozialunternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1.7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: "Leitbilder geben Auskunft über die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitbilder zur Orientierung in Sozialunternehmen “
Klappentext zu „Leitbilder zur Orientierung in Sozialunternehmen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1.7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: "Leitbilder geben Auskunft über die angestrebte Identität eines Unternehmens", sie sind eine "schriftliche Festlegung" des "Selbstverständnisses" und der organisatorischen Grundprinzipien", bilden eine "Basis" des Unternehmens und geben "Orientierung", "Handlungssicherheit", stiften "Nutzen" für die Bezugsgruppen, stellen den "roten Faden" des Unternehmens, vermitteln "Sinn und Identität im Inneren und Äusseren" etc. Mit diesen und weiteren ähnlich lautenden Stichworten aus der einschlägigen Leitbildliteratur werden der Fokus und Tenor der Arbeit vom Autor beschrieben und ihre Relevanz auf den Sozialen Sektor übertragen.
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Sven-Niels Oelker
- 2014, 24 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656653674
- ISBN-13: 9783656653677
Kommentar zu "Leitbilder zur Orientierung in Sozialunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitbilder zur Orientierung in Sozialunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitbilder zur Orientierung in Sozialunternehmen".
Kommentar verfassen