Lehrerbewusstsein im 20. Jahrhundert
Erlebtes und Erkanntes. Hrsg. v. d. Pädagog. Sektion d. Freien Hochschule f. Geisteswissenschaften, Goetheanum
'Dank seiner Gabe, mit historischem Gewissen im wechselvollen Geschehen als Zeitgenosse das Wesentliche zu erkennen, liefert er eine unschätzbare geistige Standortbestimmung dieses anthroposophischen Schulimpulses, an die jeder heutige Waldorflehrer...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrerbewusstsein im 20. Jahrhundert “
Klappentext zu „Lehrerbewusstsein im 20. Jahrhundert “
'Dank seiner Gabe, mit historischem Gewissen im wechselvollen Geschehen als Zeitgenosse das Wesentliche zu erkennen, liefert er eine unschätzbare geistige Standortbestimmung dieses anthroposophischen Schulimpulses, an die jeder heutige Waldorflehrer anknüpfen kann. Dies umso mehr, als er seine Schilderungen so zu gestalten weiss, dass alle persönlichen Erlebnisse lediglich als Okular für die tieferen geistigen Signaturen des Zeitgeschehens dienen.' (Heinz Zimmermann)
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Tautz
- 1995, 128 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 23,3 x 15,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Verlag am Goetheanum
- ISBN-10: 3723507476
- ISBN-13: 9783723507476
Kommentar zu "Lehrerbewusstsein im 20. Jahrhundert"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrerbewusstsein im 20. Jahrhundert“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrerbewusstsein im 20. Jahrhundert".
Kommentar verfassen