Legasthenie und Dyskalkulie: Neue Methoden zu Diagnostik und Förderung
In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Legasthenie und Legasthenie e.V.
Der vorliegende Band fasst aktuelle und wichtige Ergebnisse zur Diagnostik, Förderung und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen mit einer schulischen Entwicklungsstörung (Lese-Rechtschreibstörung, Lesestörung, Rechtschreibstörung, Rechenstörung) zusammen...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Legasthenie und Dyskalkulie: Neue Methoden zu Diagnostik und Förderung “
Der vorliegende Band fasst aktuelle und wichtige Ergebnisse zur Diagnostik, Förderung und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen mit einer schulischen Entwicklungsstörung (Lese-Rechtschreibstörung, Lesestörung, Rechtschreibstörung, Rechenstörung) zusammen und leitet aus den Ergebnissen Empfehlungen für die Förder- und Unterrichtspraxis ab.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. med. Gerd Schulte-Körne ist Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie am Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität München. Darüber hinaus ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats des Bundesverbandes Legasthenie und hat bereits mehrere Fachbücher zum Thema veröffentlicht. Seine Forschungsarbeiten wurden mit mehreren Wissenschaftspreisen ausgezeichnet.
Bibliographische Angaben
- 2014, 230 Seiten, 44 Abbildungen, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Gerd Schulte-Körne
- Verlag: Winkler, Bochum
- ISBN-10: 389911213X
- ISBN-13: 9783899112139
- Erscheinungsdatum: 23.06.2014
Kommentar zu "Legasthenie und Dyskalkulie: Neue Methoden zu Diagnostik und Förderung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Legasthenie und Dyskalkulie: Neue Methoden zu Diagnostik und Förderung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Legasthenie und Dyskalkulie: Neue Methoden zu Diagnostik und Förderung".
Kommentar verfassen